ICH SCHAU MICH NUR MAL UM

Hallo! Ich freue mich, dass Du da bist!

Ich habe keinen Mode-Blog (Ausser... gelten Trainerhosen als ernstzunehmende Mode?) und meine Kinder machen nichts Aussergewöhnliches um darüber zu schreiben (beide sind einfach ein bisschen verrückt und überdreht). Aber ich weiss viel über Hand Lettering, Kalligraphie und Brush Pens. Wir finden also bestimmt etwas, was dein Interesse weckt!

About-Me-Image

ENTDECKE MEHR ÜBER MODERNE KALLIGRAPHIE

Pens

LETTERING MATERIALIEN

Die Welt des Lettering Materials kann verwirrend sein. Ich habe Stifte, die nicht mal auf Englisch oder Deutsch angeschrieben sind. Ich unterstütze dich super gerne beim Suchen und Finden (Du sparst viel Zeit und Geld)!

Amanda Arneill

WER BIN ICH UND WER BIST DU?

Ich bin eine Vollzeit-Lettering-Künstlerin, Vollzeit-Mama und eine Vollzeit-Trainerhosen-Trägerin. Vielleicht möchtest Du mehr wissen ...

beginner-course-image-square

LETTERING ANFÄNGERKURS

Vergiss die Zeiten wo Du mühsam einzelne Kalligraphie YouTube Videos, Lettering Blogs und Bilder auf Pinterest zusammengesucht hast. Handlettering auf den Punkt gebracht... hier im Lettering Anfängerkurs.

Tombow Dual Brush