ALLE LETTERING KURSE

Lass uns den perfekten Lettering-Kurs für dich finden. Egal wo du dich aktuell auf deiner Kalligraphie-Reise befindest... katapultieren wir dich ein Level weiter!

NEUE KURSE

admin-ajax

iPad Bootcamp

von Karin Newport und Amanda Arneill

Wenn du mit deinem iPad und Apple Pencil wunderschöne Designs erstellen möchtest, dann ist dieser online Kurs, von Karin Newport und Amanda Arneill genau das richtige für Dich!

Im iPad Bootcamp lernst du alles von den Grundlagen - wie die besten Apps für Kunst und Text und Procreate 101, zum Praktischen - wie du das iPad als wunderschönes Bullet Journal nutzen kannst, bis zu den fortgeschrittenen Funktionen - wie du eine Hochzeitseinladung mit allem drum und dran (Namenskarten, Save the Date, Umschläge ...) kreierst und wie du deine unglaublichen Kreationen (und glaub mir du wirst so überrascht sein was alles möglich ist) vom iPad Bildschirm auf Papier bringst.

Nach diesem Kurs ist das einizige iPad Kreations-Limit deine eigene Vorstellungskraft!

HAND LETTERING ANFÄNGERKURS

Let's Start Lettering

Als ich das erste Mal einen Pinselstift (Brush Pen) in die Hand nahm, war ich davon überzeugt, dass ich super sein werde... und ich war schlecht. Nimm deinen ersten Brush Pen mit Selbstvertrauen in die Hand!

Der Online-Kurs 'Let’s Start Lettering' bringt alles, was du über Lettering wissen musst, auf den Punkt. Angefangen mit einer kompletten Handlettering-Anleitung, fördert er deinen natürlichen Fortschritt und bietet dir viele Lettering Tipps und Tricks.

Anstatt dich endlos lange mit Lettering YouTube-Videos, Pinterest, Handlettering Blogs und Instagram Accounts rumzuschlagen, um die Lettering-Grundlagen zu lernen, wirst du mit dem Kalligraphie-Kurs 'Let's Start Lettering' auf dem besten Weg sein, diese atemberaubende Fähigkeit zu beherrschen.

LETTERING KURSE IN ENGLISCH

DEN PASSENDEN KURS NOCH NICHT GEFUNDEN?

Ich habe noch einige Kurse mehr in Englisch verfügbar.

Procreate Brush Creation Power Course

iPad Watercolor Wonders

Hand Lettering Kurs für Fortgeschrittene

Scripture Creative

Letter like a Legend with Stefan Kunz

Und noch mehr, viel Spass beim Durchstöbern!

0A2016-08-26 12.00.06 copy

FEEDBACKS

Von Lettering aus Spass zum eigenen Lettering Business, meine Studenten haben alles schon gemacht!

"Ich habe mir unzählige YouTube Lettering Videos und Pinterest Anleitungen angesehen aber einfach keine detaillierten Leitlinien gefunden. Dein Programm ist einfach perfekt!"

~ Ashley

"Seit ich den Lettering-Online Kurs am absolvieren bin, habe ich riesige Fortschritte gemacht. Meine Liebe für Lettering ist wieder aufgelebt weil ich ENDLICH die richtigen Werkzeuge, das Selbstvertrauen und die Gewissheit habe, dass ich es richtig mache.

Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu üben!

Dein Lettering-Kurs ist ein Investment, ich bin SO HAPPY, dass ich ihn gemacht habe!"

- Lauren

"Du bist so authentisch und so ehrlich in deinen Videos und ich wusste, dass es machbar ist und ich es kann!"

~ Kim