Nicht nur ich sollte eine Handlettering-Künstlerin sein ... weil gemeinsam lettern viel mehr Spass macht!

Ich heisse Amanda und wer bist du?

Das bin ich... ich lettere immer und überall. In Trainerhosen, während die Kinder im Wasserknast (auch bekannt als Badewanne) sind oder ich ein Business führe, das mich am Morgen aus dem Bett hüpfen lässt. (Das ist eine Lüge, ich hasse es aufzustehen, deshalb gehe ich seeeehr spät ins Bett!) Aber mehr über Dich zu erfahren ist so viel interessanter.

Ich gehe davon aus, dass Du hier bist weil du Kalligraphie und Handlettering liebst oder vielleicht einfach nur mehr darüber wissen möchtest. So oder so bist Du hier am richtigen Ort und ich freue mich sehr, dich besser kennenzulernen!

Bevor das Lettering mein Leben komplett überrollt hat, war ich für ein Jahrzehnt als Lehrerin tätig. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik und einen Master in Lehrplan-Entwicklung... und dann kam das Lettering. Zum Glück musste ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten nicht aufgeben. Jetzt kann ich unglaublich tollen Menschen wie dir das Lettering zeigen!

Dir mehr über das Lettering beibringen zu dürfen verbindet meine Leidenschaft fürs Lehren und meine Passion fürs Lettering und die moderne Kalligraphie. Es ist ein bisschen wie der perfekte Sturm. Also ein Sturm von Einhörnern, Regenbogen und Buchstaben und natürlich kein Hurrikan!

Warum du lernen solltest zu lettern?

Das Lettering ist unglaublich trendy. Wir fühlen uns verbunden zu etwas Persönlichem und Echtem, was in unserem digitalen Leben oft fehlt... Es ist unglaublich befriedigend zu wissen, dass ein echter Stift auf richtiges Papier schreibt, um ein wunderschönes, gigantisches Lettering Kunstwerk zu gestalten.

Ich bin nicht nur hier um dir meine Lettering Produkte zu verkaufen, sondern möchte dir zeigen, wie Du sie selber herstellen kannst! Es ist wie "Gib einem hungrigen Mann einen Fisch für eine Mahlzeit." gegen "Lehre einen Mann das Fischen, damit er soviel Fisch essen kann, bis er sie nicht mehr sehen kann." Zum Glück riecht die moderne Kalligraphie nicht nach Fisch!

Natürlich habe ich einen Lettering Shop, aber ich möchte unbedingt, dass Du dir meine Online Lettering Kurse ansiehst und meinen Blog liest. Sie sollen dich auf deiner gesamten Kalligraphie-Reise begleiten. Diese beiden fantastischen Quellen werden dich beim Handlettering unterstützen. Lernen zu lettern, wird mit meinen Kursen unglaublich einfach... Oder aber Du überlässt es mir und kaufst einen Lettering Artikel in meinem Shop.

Kann man mir Lettering Aufträge erteilen?

Nicht mehr... aber hey, warum lernst Du nicht selber zu lettern damit man DIR Aufträge erteilen kann?!

Schau dir mein Angebot der aktuellen (und geplanten) Kalligraphie-Kurse hier an.

Du möchtest ein Gespräch, lass uns reden!

E-Mail Freundschaft

 amanda@amandaarneill.de

Zusammenarbeit

 amanda@amandaarneill.de

Händler- und Produkteanfragen

manuela@amandaarneill.de

Es wird noch besser!

Für meine Lettering-Freunde gebe ich das Beste per E-Mail (Lettering Video Lektionen, Arbeitsblätter, Kalligraphie Tipps und Tricks).

Registriere dich für den vollen Zugang zum gesamten Lettering Insiderwissen (aktuell nur in Englisch verfügbar)!

Wie weiter?

Lies den Lettering Blog

So viele coole Lettering Infos sind hautnah und jederzeit online verfügbar.

Schau dir die Kurse an

Schliesse dich den über 1400 Teilnehmern an, die bereits gelernt haben zu lettern (und mehr) hier.

Lettering Kurs kaufen

Starte noch heute und hier mit deiner Lettering Reise! Auf zum Lettering Shop.

Top of page

<p class="demo_store"><strong>Price Based Country</strong> test mode enabled for testing Schweiz. You should do tests on private browsing mode. Browse in private with <a href="https://support.mozilla.org/en-US/kb/private-browsing-use-firefox-without-history">Firefox</a>, <a href="https://support.google.com/chrome/answer/95464?hl=en">Chrome</a> and <a href="https://support.apple.com/kb/ph19216?locale=en_US">Safari</a></p>