SCHLIESSE DICH ÜBER 2500 KURSTEILNEHMERN AN, DIE IHRE LIEBE FÜRs LETTERING HIER ENTDECKT HABEN

Yes

Du siehst Lettering auf Instagram, in Läden und überall wo du dich umdrehst. Handlettering ist überall. Und jetzt bist du dran, dich der Revolution anzuschliessen! Was wenn ich dir sage, dass du die Handlettering-Grundlagen meistern kannst? Hört sich das verrückt an? Ich denke nicht!

Es ist mühsam und zeitintensiv, sich durch unzählige Lettering YouTube-Anleitungen, Kalligraphie-Posts auf Pinterest, Handlettering-Blogs und Instagram-Accounts zu ackern um das Lettering zu lernen.

Mein 'Let's Start Lettering' Online Kurs bringt Handlettering auf den Punkt und zeigt dir alles, was du wissen musst. Du bekommst Lettering-Instruktionen, Tipps und Tricks rund um das Thema moderne Kalligraphie, damit du Fortschritte erzielen kannst, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, es dir selbst irgendwie beizubringen!

Micron-Isolated

AUF EINEN BLICK

Let's Start Lettering

Mit über fünf Stunden Lettering Video-Instruktionen, einem Package mit 40 Arbeitsblättern und so vielen Tricks, die ich auf meiner Lettering-Reise gelernt habe, bist du gerüstet für erfolgreiches Handlettering.

Let's Start Lettering

Bist du vielbeschäftigt? Kein Problem! Du kannst den Lettering-Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren. Dein Zugang läuft nicht ab.

lsl-sample-image-small

Am Ende des Lettering-Kurses kannst du Handlettering hinzaubern, neue Follower gewinnen und mit deinen unglaublichen Fähigkeiten und deinem Talent die Leute beeindrucken.

FEEDBACK VON LETTERING KURS-TEILNEHMERN

Ich habe mir zahlreiche Youtube Lettering Videos und Pinterest Anleitungen angesehen. Ich habe nie einen Kurs gefunden, der so klare, detaillierte, und umfassende Schritte aufzeigt. Dein Lettering Kurs ist einfach perfekt!

- Ashley

 

"Let's Start Lettering" ist der perfekte Einstieg in die Welt des Handletterings und macht definitiv Lust auf noch mehr! Amandas erfrischende und aufmunternde Art und ihr Humor helfen durch jede Lektion hindurch und man ist topmotiviert, Buchstabe für Buchstabe zu üben. So macht ein Kurs Spass!"

- Evi

 

Ich habe unglaublich schnell Fortschritte erzielt seit dem ich deinen Kurs absolviere. Ich habe mich erneut in die Kalligraphie verliebt weil ich endlich die richtigen Hilfsmittel habe und das Selbstvertrauen und die Sicherheit, dass ich es "richtig mache". Jetzt kann ich mit aufhören zu üben. Dein Kurs ist ein Lettering Investment und ich bin SO HAPPY habe ich es gemacht!

- Lauren

Habe den Kurs gestartet. "Fägt mega"! Bin froh, dass man den Kurs in Etappen machen kann ... stecke gerade mitten im Notenschluss ... freue mich auf die nächsten Module!

- Tamara

 

Tombow Dual Brush

WARUM AN DIESEM LETTERING KURS TEILNEHMEN?

Lettering sieht einfach aus, kann aber eine echte Schönschrift-Knacknuss sein. Dieser Hand Lettering Kurs "Let’s Start Lettering" nimmt dir den Stress im Umgang mit dem Brush Pen (Pinselstift) und erweckt eine neue Leidenschaft in dir. Lettern! Das Linien ziehen wird kinderleicht oder wie man in der Schweiz gerne sagt "dubelisicher" und mit meinem Kalligraphie-Wissen und vielen Tipps und Tricks hast du das Lettering ABC im Nu drauf.

WAS DU LERNEN WIRST?

Wenn du dich ganz neu für das Lettering interessierst oder mit dem Lettering Alphabet schon mal in Berührung gekommen bist, ist dieser Kurs genau richtig für Dich! Du sparst dir viele Wochen Frustration. Ich helfe dir von den Grundlagen der Schönschrift zu einem tiefen Verständnis von Buchstaben-Formen und biete dir Leitlinien für dein Hand Lettering. Du lernst wie man Brush Pens (Pinselstifte) benutzt, jeden einzelnen Buchstaben zusammensetzt und wie du das gesamte Lettering-ABC kreieren kannst. Einige Buchstaben sind eine Herausforderung, aber ich habe alle in ein paar einfache einzelne Striche auseinandergebrochen. Dazu gebe ich ein paar Lettering Tricks um sicherzustellen, dass jeder Buchstaben jedes Mal perfekt aussieht.

Amanda Arneill | Intermediate Courses

WAS BEKOMMST DU?

Der Handlettering-Kurs ist in 11 Module aufgeteilt und jedes Modul enthält verschiedene Lektionen. Jede Lektion beinhaltet einen schriftlichen Teil und eine Video-Anleitung, um dich Schritt für Schritt zu begleiten, damit du dein Lettering-Lernziel erreichst. Es stehen dir auch eine Fülle an Handlettering-Downloads zur Verfügung, von der kompletten Lettering Alphabet-Vorlage zu Übungsblättern sowie zu allen Lettering-Stilen, die du lernst. Mit über 5 Stunden Lettering Video-Material, spezifischen Kalligraphie Tipps und Tricks und einer Tonne an Downloads wirst du schönstes Hand Lettering zaubern.

DIE HAND LETTERING MODULE

screen-shot-2016-12-27-at-11-27-53-am

ALLES WAS DU BRAUCHST

Entdecke vom Brush Pen bis zum geeigneten Papier alle Materialien, die erfolgsversprechend und günstig für's Lettern sind.

screen-shot-2016-12-27-at-11-04-42-am

LETTERING BAUKLÖTZE

Meistere die Lettering Grundlagen vom Druckschrift-Alphabet, indem wir gemeinsam die einzelnen Buchstabenbestandteile lernen. 

screen-shot-2016-12-27-at-11-05-55-am

DRUCKSCHRIFT KLEIN

Es wird Zeit, die Grundstriche zu den kleinen Buchstaben der Druckschrift zusammenzufügen - das einfachste Lettering Alphabet zum Starten.

screen-shot-2016-12-27-at-11-07-31-am

DRUCKSCHRIFT GROSS

Das Lettering-ABC der Druckschrift ist erst mit perfekten Grossbuchstaben vollständig. 

screen-shot-2016-12-27-at-11-23-34-am

BAUKLÖTZE ZUM ZWEITEN

Wir schauen uns die Bestandteile unseres nächsten Lettering-Alphabetes an, der wunderschönen Schreibschrift.

screen-shot-2016-12-27-at-11-09-12-am

KUNSTVOLLE SCHREIBSCHRIFT

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um gemeinsam die Kleinschreibung der Schreibschrift zu lettern.

screen-shot-2016-12-27-at-11-12-41-am

SCHREIBSCHRIFT GROSS

Die perfekte Balance zwischen Grundlage und Schönheit - die Grossbuchstaben der Schreibschrift.

start-lettering-circle-1

LETTERN LETTERN LETTERN

Schauen wir uns unterschiedliche Buchstaben-Kombinationen an und lettern was das Zeug hält.

screen-shot-2016-12-27-at-11-15-02-am

DAS ZUSAMMENSETZEN

Buchstaben schön schreiben ist das Eine, ein Wort daraus atemberaubend zu lettern nochmal was ganz Anderes.

screen-shot-2016-12-27-at-11-14-00-am
yes-light-pink

ZAHLEN

Hand Lettering besteht nicht nur aus Buchstaben. Zahlen gehören genau so zum Schönschreiben. Ich zeige dir ein paar Varianten.

VON DER SKIZZE ZUM FINALEN WERK

Nach diesem Modul bist du bereit für deine eigenen Lettering Projekte. YES! Ich freue mich so. Danke, dass ich dich coachen und begleiten durfte.

DEINE LETTERING MATERIALIEN

 

Du brauchst nicht viel um mit Lettering zu starten:

LIES WAS MEINE KURS TEILNEHMER SAGEN ...


Es gibt keinen bessern Kurs da draussen! (Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ich habe einen Kurs bei jemandem anderen absolviert der riesig auf Instagram ist und ich war so enttäuscht.) Dieser Kurs hat mir exakt gezeigt wie ich jeden einzelnen Buchstaben kreiere und es hat Spass gemacht! Amanda ist eine unglaublicher Coach!


- Tina

“Ich habe nur zufälligerweise deinen Instagram Account gesehen nachdem ich hunderte Kalligraphie Videos angeschaut habe. Als ich sah, dass du deinen ersten Kurs online stellst, habe ich meine Chance Lettering zu lernen gepackt. Dein Kurs hat mir soviel Freude und Zuspruch gegeben, Lettering zu lernen. Herzlichen Dank hast du dir dafür die Zeit genommen, es war mein Lettering Lebensretter!”

– Haylee 

Lindsay

"Ich war das Mädchen, das gesagt hat " Kalligraphie ist nichts für mich --- meine Handschrift ist zu hässlich." Aber ich habe mich für deinen Anfängerkurs eingeschrieben vor langer langer Zeit. Du bist Schuld bin ich kopfüber in die Kalligraphie eingetaucht. In 6 Monaten habe ich 11 Tausend Follower!! Heiliger Strohsack!

Das Atlanta Reise Magazin will über mich schreiben, über MICH von allen Menschen! Sie fragen mich warum und wie ich mit dem Lettering angefanten haben und ich wollte dir nur sagen meine Antwort ist - DU!"

- Lindsey

Häufig gestellte Fragen

SCHAU DIR EINE LEKTION AN!

Noch nicht sicher? Hier ist eine Lektion als Beispiel, damit du weisst was du erhältst. Lettering, lachen und eine neue Leidenschaft fürs Gestalten. Mach mit!