IPAD BOOTCAMP

ONLINE KURS VON KARIN NEWPORT UND AMANDA ARNEILL

LERNE WIE DU MIT DEINEM IPAD UNGLAUBLICH SCHÖNE KUNSTWERKE KREIERST UND DAS VOLLE POTENTIAL DEINES IPADS UND APPLE PENCIL'S  AUSSCHÖPFST

admin-ajax

ZEIT DEINE IPAD "MUKIS" MIT DEM IPAD BOOTCAMP AUFZUPUMPEN!

Du möchtest schon lange mit deinem iPad kreativ werden? Hast du ein iPad, Apple Pencil und vielleicht Procreate und weisst nicht so ganz wo du anfangen sollst?

Karin Newport von @ipadlettering und Amanda Arneill zeigen dir wie du die volle künstlerische Power deines iPads und Apple Pencil's mit dem iPad Bootcamp entfalten kannst.

Karin hat ihre jahrelange Erfahrung in 7 Stunden Video Lektionen zusammengefasst, damit du nicht für die falschen App's Geld ausgibst und ihre Fehler wiederholst!

Mit diesem Online Kurs, den du in deinem Wunschtempo absolvieren kannst, Karin "Programmiererin am Tag und Künstlerin in der Nacht" und Amanda, Künstlerin und Lehrerin, teilen all ihre Tipps und Tricks damit du fantastische Kunstwerke und Designs erstellen kannst. Die ganze Geschichte kreiert nur mit  deinem iPad, Apple Pencil und ein zwei Apps - das wird dir kein Mensch glauben!

iPad-Bootcamp16-just-pen

AUF EINEN BLICK

iPad Bootcamp07

Das iPad und der Apple Pencil sind unglaublich Leistungsstark. Mit über sieben Stunden Video-Instruktionen, ein Package mit ausführlichen Kursunterlagen, Vorlagen und Procreate Pinsel zum Downloaden, erlebst du die Magie hinter dem iPad und Apple Pencil.

Karin-and-Amanda-Hug-Rectangle

Du musst kein iPad Experte sein für diesen Kurs, am Schluss wirst du dich aber definitiv wie einer fühlen! Bereite dich schon mal drauf vor deine Freunde und Familie massiv zu beeindrucken und zu hören "ich kann nicht glauben, dass du das auf dem iPad kreiert hast"!

iPad-Bullet-Journal-Rectangle

 Du bist viel beschäftigt? Kein Problem du kannst den Kurs ganz in deinem Wunschtempo absoliveren. Der Zugang zu deinem Kurs läuft niemals ab und du kannst die Videos wann immer, wo immer und so oft wie du möchtest anschauen!

WAS DU LERNEN WIRST?

Wenn du mit deinem iPad und Apple Pencil wunderschöne Designs erstellen möchtest, dann ist dieser online Kurs, von Karin Newport und Amanda Arneill genau das richtige für Dich!

Im iPad Bootcamp lernst du alles von den Grundlagen - wie die besten Apps für Kunst und Text und Procreate 101, zum Praktischen - wie du das iPad als wunderschönes Bullet Journal nutzen kannst, bis zu den fortgeschrittenen Funktionen - wie du eine Hochzeitseinladung mit allem drum und dran (Namenskarten, Save the Date, Umschläge ...) kreierst und wie du deine unglaublichen Kreationen (und glaub mir du wirst so überrascht sein was alles möglich ist) vom iPad Bildschirm auf Papier bringst.

Dein einziges Limit was deine kreativen Möglichkeiten mit dem iPad anbelangt, ist deine eigene Vorstellungskraft.

Karin-and-Amanda-iPad-Looking-Blur-1024x1024

WAS BEKOMMST DU ?

Check
  • ÜBER 7 STUNDEN VIDEO LEKTIONEN
  • EIN PACKAGE MIT ARBEITSUNTERLAGEN, DIE DICH SCHRITT FÜR SCHRITT DURCH JEDE LEKTION FÜHREN
  • PROCREATE PINSEL UND SCHRIFTART, DIE DU IM IPAD BOOTCAMP NUTZT ALS DATEIEN ZUM DOWNLOAD UND EIN PINSEL SET MIT 3 PINSEL, EXKLUSIV FÜR DAS IPAD BOOTCAMP
  • VORLAGEN ZUM DOWNLOADEN, FARBPALETTEN UND STOCK FOTOS
  • ZUGANG ZUR PRIVATEN BOOTCAMP FACEBOOK GRUPPE

DIE MODULE

Module-1-Circle

MODUL 1 - GRUNDLAGEN

Warum das iPad und den Apple Pencil? Welche Apps eignen sich um mit dem iPad zu kreieren und die Kreationen zu speichern? Wie funktionieren diese Apps? Was ist Procreate und wie kann ich Procreate nutzen? Was ist eine Ebene und wie funktioniert sie? Mit welchen Handbewegungen kann ich Zeit sparen? Was bedeuten all die Symbole? Wie kann ich die Pinsel in Procreate importieren? Alles Fragen, die wir im Modul gemeinsam anschauen. 

Module-2-Circle

MODUL 2 - FARBTECHNIKEN

Farbspritzer, Regenbogen Farbverlauf, Glanz-Effekt, 3-D Lettering Effekte, Kreide Lettering und mehr wartet auch Dich! Lerne alles über Farbtechniken, damit du wunderschöne Hintergründe für dein Lettering und deine Kunst kreieren kannst. Zum Schluss lernst du wie du deine Kreation in ein Moch-Up oder Stock Foto platzierst (dass alles nur auf dem iPad kreiert wurde kann also unser kleines Geheimniss bleiben, wenn du möchtest!).

Module-3-Circle

MODUL 3 - iPad JOURNALING

Als nächstes lernst du wie du mit dem iPad ein Bullet Journal erstellen kannst. Karin zeigt dir wie du mit Vorlagen (für ein Jahr, Monat, Woche und Tag), Pinsel Stempel und eine der besten App's (in diesem Fall nicht Procreate), schnell ein paar Journal Seiten erstellst und Zeit sparst. Zu guter Letzt schauen wir uns gemeinsam an, wie du diese Seiten in wunderschöne, funktionstüchtige Kunstwerke verwandelst.

Module-4-Circle

MODUL 4 - HOCHZEITSKOLLEKTION

Zeit all dein Können in eine Hochzeitseinladung, mit Monogramm, Save the Date, Einladung, Briefumschlag, Namenskarten und Dankenskarte zu stecken. Keiner wird dir glauben, dass du alles auf dem iPad kreierst hast. Natürlich inklusive sind ein paar Tipps zum Druck, damit die Einladungen schon bald vom iPad Bildschirm in den Händen des glücklicken Paars und der Gäste sind.

WAS BRAUCHST DU FÜR DEN KURS?

 

Folgendes brauchst du für den iPad Bootcamp Kurs:

  • Ein iPad das mit dem Apple Pencil kompatibel ist
  • Ein Apple Pencil
  • Die App Procreate
    (und Zugang zu einem App Store, damit du die Apps downloaden kannst, die wir dir während dem Kurs empfehlen)

Folgendes ist praktisch aber nicht zwingen notwendig für den Online Kurs:

  • Ein Gerät um den Kurs zu schauen, damit du während dem direkt auf dem iPad üben kannst.
  • Zugang zu einem Drucker, damit du alle Unterlagen drucken kannst.

 

iPad Bootcamp24

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

SCHAU DIR PROJEKTE UND TECHNIKEN AN DIE DU LERNEN WIRST!

Möchtest du einen kurze Einblick? Hier siehst du ein paar der Projekte, die wir gemeinsam kreieren und ein Beispiel für die Techniken, du du im Bootcamp lernst. Karin und ich hatten so viel Spass beim Erstellen dieses Kurses und wir können es kaum erwarten Dich dabei zu haben!

NOCH FRAGEN?

amanda-circle-in
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.