Let’s Start Lettering Online Kurs

149CHF

Beschreibung

 

Class-Header-closer-bright

Du siehst Lettering auf Instagram, in Läden und überall wo du dich umdrehst. Handlettering ist überall und jetzt bist du dran dich der Revolution anzuschliessen!

WARUM GERADE DIESER HAND LETTERING KURS?

Es ist mühsam und zeitintensiv sich durch unzählige Lettering-YouTube Anleitungen, Kalligraphie-Pinterest Posts, Handlettering Blogs und Instagram Accounts durchzuackern um Lettering zu lernen. Der online Kalligraphie Kurs "Let's Start lettering" bringt die Handlettering Grundlagen auf den Punkt. Lettering sieht einfach aus, kann aber eine echte Schönschrift-Knacknuss sein. Dieser Hand Lettering Kurs "Let’s Start Lettering" nimmt dir den Stress im Umgang mit dem Brush Pen (Pinselstift) und erweckt eine neue Leidenschaft in dir. Lettern! Ich mache das Linien ziehen kinderleicht oder wie man in der Schweiz gerne sagt "dubelisicher" und mit meinen Kalligraphie Tipps, Tricks und Wissen hast du das Lettering ABC im Nu drauf.

Lettering ist meine Leidenschaft und ich möchte, dass es deine ebenfalls wird!

Ich habe mir zahlreiche Youtube Lettering Videos und Pinterest Anleitungen angesehen. Ich habe nie einen Kurs gefunden, der so klare, detaillierte, und umfassende Schritte aufzeigt. Dein Lettering Kurs ist einfach perfekt!

- Ashley -

WAS LERNE ICH?

Wenn du dich ganz neu für das Lettering interessierst oder mit dem Lettering Alphabet schon mal in Berührung gekommen bist, ist dieser Kurs genau richtig für Dich! Ich helfe dir die Grundlagen der Schönschrift zu entwickeln wie auch ein tieferes Verständnis von Buchstaben-Formen. Du lernst wie man Brush Pens (Pinselstifte) benutzt, jeden einzelnen Buchstaben zusammensetzt und wie du das gesamte Lettering-ABC kreieren kannst. Einige Buchstaben sind eine Herausforderung, aber ich habe alle in ein paar einfache einzelne Striche auseinandergebrochen. Dazu gebe ich ein paar Lettering Tricks um sicherzustellen, dass jeder Buchstaben jedes Mal perfekt aussieht.

 

Tombow-pen-isolated

 

Nach diesem Hand Lettering Kurs wirst du selbständig wunderschöne Lettering Werke kreieren und deine Freunde und Familie damit überraschen!

WAS IST ALLES IM KURS ENTHALTEN?

Der Hand Lettering Kurs ist in 11 Module aufgeteilt und jedes Modul enthält verschiedene Lektionen. Jede Lektion beinhaltet einen schriftlichen Teil und eine Video-Anleitung, um dich Schritt für Schritt zu begleiten, damit du dein Lettering Lernziel erreichst. Es stehen dir auch eine Fülle an Hand Lettering Downloads zur Verfügung, von der kompletten Lettering Alphabet-Vorlage zu Übungsblättern zu allen Lettering-Stilen, die du lernst. Mit über 6.5 Stunden Lettering Video-Material, spezifischen Kalligraphie Tipps und Tricks und einer Tonne an Downloads wirst du schönstes Hand Lettering zaubern.

Downloads:

  • Druckschrift Alphabet Kleinbuchstaben Lettering Übungsblatt
  • Lettering Alphabet Vorlage Druckschrift Kleinbuchstaben
  • Druckschrift Alphabet Grossbuchstaben Lettering Übungsblatt
  • Lettering Alphabet Vorlage Druckschrift Grossbuchstaben
  • Schreibschrift Alphabet Kleinbuchstaben Lettering Übungsblatt
  • Lettering Alphabet Vorlage Schreibschrift Kleinbuchstaben
  • Schreibschrift Alphabet Grossbuchstaben Lettering Übungsblatt
  • Lettering Alphabet Vorlage Schreibschrift Grossbuchstaben
  • Zahlen Lettering Übungsblatt
  • Zahlen Vorlage

" Ich liebe diesen Kurs. Tolle, klare Videos und Lektionen, denen man einfach folgen kann, machen diesen Kurs zu einem absoluten Muss! Es ist wie du mit Amanda in Ihrem kreativ Atelier sitzen würdest und sie bringt dir bei wie man Lettering hinzaubert. Ich habe anfänglich nur schöne Buchstaben kopiert und so mit Lettering angefangen. In diesem Kurs lernte ich die Technik, Design, alternative Stile - einfach alles! Ich würde diesen Kurs jedem zu jedem Zeitpunkt in seiner Lettering Laufbahn empfehlen! Es ist fantastisch und ich kann gar nicht sagen wie fantastisch! Liebe, Liebe, Liebe es!!! Danke, Amanda!"

 

Tombow-dual-brush-isolated

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Let’s Start Lettering Online Kurs“