Lettering sollte dich lieben

Motivations-Lettering

Vielleicht hast du bemerkt, dass es in der letzten Zeit etwas ruhiger war um mich/mein Lettering. Ich habe mir ein bisschen Zeit für meine Familie genommen.

Ich bin eine Mama und ich habe gelernt alles was damit kommt anzunehmen. Das Schöne genauso wie die Schwierigkeiten, die mit dem Mami-Status kommen. Grossartig sein beim Kleider falten und mysteriöse Flecken aus Kleidern entfernen )-:, Meisterin werden im Mahlzeiten zubereiten oder so ähnlich und einen Körper zu haben, der nicht mehr ganz gleich ist wie vor den Kids. Und die meiste Zeit ist das alles auch völlig okay. Manchmal aber, wenn ich nachdenke und dieser unrealistische Wunsch nach Perfektion sich in meinem Hirn festzusetzen versucht, muss ich mich darauf fokussieren was wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist! Und erst dann ist es wieder okay für mich.

Ich bin absolut überzeugt, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesem Wunsch nach Perfektion kämpft. Und genau deswegen lanciere ich eine Serie die ich Spiegel nenne, die Spiegel-Serie. Ganz einfach du erhältst einen gratis Lettering-Druck, den ich für dich entworfen habe. Du hängst ihn an deinen Spiegel um dich zu motivieren dein eigenes wunderschönes und tolles Selbst zu sein.

Das heutige Lettering-Stück habe ich entworfen nachdem ich realisiert habe, dass es Zeit wird mich zusammenzureißen, den Badeanzug anzuziehen und ins Wasser zu springen (aber bitte langsam, damit die Haare trocken bleiben (-;). Weil egal was auf deiner "To-Do" Liste steht, das Leben ist jetzt und wir sollten es heute leben!

Image
Hier kommst du zum Gratis Lettering-Druck. Ausdrucken und an den Spiegel hängen!

Möchtest du das Bild als Bildschirmhintergrund/ -sperre für dein Handy? Klar, machen wir! Das Bild kannst du hier runterladen.

xo
Amanda

Leave a Comment





<p class="demo_store"><strong>Price Based Country</strong> test mode enabled for testing Schweiz. You should do tests on private browsing mode. Browse in private with <a href="https://support.mozilla.org/en-US/kb/private-browsing-use-firefox-without-history">Firefox</a>, <a href="https://support.google.com/chrome/answer/95464?hl=en">Chrome</a> and <a href="https://support.apple.com/kb/ph19216?locale=en_US">Safari</a></p>