Let’s Start Lettering Online Kurs

171201 Lets-Start-Lettering-Video-Title-Covers-NEW-54-1024x1024

Willkommen zu Let’s Start Lettering! Sag jetzt nichts, lass mich raten … du bist hier, weil du alles über die wundervolle Welt des Hand Lettering lernen möchtest. Nicht nur? Du möchtest ebenfalls lernen zu lettern und zwar richtig gut zu lettern. Perfekt du bis am richtigen Ort!

Dieser Kurs startet mit den Hand-Lettering Basis-Materialien. Von dort aus gehen wir gemeinsam durch die Grundlagenstriche, das Alphabet der Druck- und Schreibschrift und bilden aus Buchstaben Worte, aus Worten Gesamtstücke und aus den Gesamtstücken Produkte die du kreierst.

Auf was wir uns in diesem Kurs immer wieder fokussieren, ist dein eigener Stil. Das war der Schlüssel zu meinem Erfolg, mein eigener Stil und nicht die Kopie von jemandem anderes. Darüber spreche ich immer wieder und nicht, weil ich nicht möchte, dass du von mir lernst sondern weil ich ebenfalls möchte, dass du genauso erfolgreich bist.

Genügend geredet! Let’s start lettering! Lass uns mit Hand-Lettering starten! Klicke direkt unten in der Übersicht auf das erste Modul "Let's start Lettering"!

 

Kurs Inhalt

Module Status
1

Let’s Start Lettering

2

Grundlagen Striche Druckschrift

3

Kleinbuchstaben Druckschrift

4

Grossbuchstaben Druckschrift

5

Grundlagen Striche Schreibschrift

6

Kleinbuchstaben Schreibschrift

7

Grosschreibung Schreibschrift

8

Schreiben

9

Zahlen

10

Projekte

11

Lerne Weiter

12

Zusammensetzung